Dr. Torsten Fetzner kommt !

Am Montag , den 23.11.2009 um 19.30h kommt der Erste Bürgermeister der Großen Kreisstadt Weinheim zu Weinheim Plus.

fotoriedelkeller

Weinheim Plus Keller

Die Wahl des Stadtrats und Angehörigen der GAL Fraktion (ohne Parteimitglied der Grünen zu sein) war im Jahre 2005 eine kleine Sensation. Der gebürtige Karlsruher Bauingenieur promovierte im Jahr 2007 an der TU-Darmstadt (Hessen), und bezeichnet sich selbst als in Bausachen “mit allen Wassern gewaschen”.

Offiziell unterstehen seinem Dezernat folgenden Ämter/Dienststellen : Baurecht und Denkmalschutz, Stadtentwicklung, Vermessung, Bodenordnung und Geoinformation,
Bauverwaltungs- und Hochbauamt, Feuerwehr, Grünflächen- und Umweltamt, Tiefbauamt.

Dr. Fetzner macht sein Angebot war, und kommt an den Schlossberg zu Weinheim Plus, nicht nur um zu informieren und informiert zu werden, sondern um mit allen politischen Gruppen im Gespräch zu bleiben.

Eine Antwort zu “Dr. Torsten Fetzner kommt !”

  1. Liebe Leute von Weinheim Plus,

    hier eine weitere – überaus bedrückende – aus dem äußersten Westen Weinheims:
    http://blog.guennies.de/archives/category/weinheim

    Gruß

    J. Günther